Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (w/m)

Scania Vertrieb und Service GmbH

Köln

Automobilindustrie

Köln

Mechatroniker für Nutzfahrzeuge (w/m) Scania Vertrieb und Service GmbH Köln Durchführung von Reparatur-, Service- und Wartungsarbeiten an Lkw und Aufbauten.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Köln Einen Mechatroniker Für Nutzfahrzeuge (w/m) Stellen Sie Sich Vor Sie Arbeiten Bei Einem Der Weltweit Führenden Hersteller Von Schwerlastfahrzeugen   Ihre Aufgaben: Durchführung Von Reparatur- - Wartungsarbeiten An Lkw Aufbauten Instandsetzungsarbeiten Aufrüstung Von Neufahrzeugen Teilnahme An Notdiensten Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Berufs­aus­bildung Als Mechatroniker Für Nutzfahrzeuge Selbständige Sorgfältige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Führerschein Der Klasse C/ce Wäre Wünschenswert Wir Bieten Ihnen: Vielfältige Aufgaben Arbeiten Im Team Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Teil Eines Erfolgreichen Konzerns Zu Werden     Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Gerne Auch Per Mail An Unten Angegebene Adresse Zukommen It Starts With You Wwwde/karriere E-mail: Michaelzoellig@de Telefon: +49 (221) 703 037 Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik KFZ Nutzfahrzeug Automobil Mechaniker Mechanikerin Fahrzeugtechnik Fahrzeugmechatronik LKW KFZ-Reparatur Servicetechniker Instandhaltungstechniker Instandhaltung Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik KFZ Nutzfahrzeug Automobil Mechaniker Mechanikerin Fahrzeugtechnik Fahrzeugmechatronik LKW KFZ-Reparatur Servicetechniker Instandhaltungstechniker Instandhaltung Mechatroniker Für Nutzfahrzeuge (w/m) Durchführung Von Reparatur- Service- Und Wartungsarbeiten An Lkw Und Aufbauten Köln Mechatroniker Mechatronikerin Mechatronik KFZ Nutzfahrzeug Automobil Mechaniker Mechanikerin Fahrzeugtechnik Fahrzeugmechatronik LKW KFZ-Reparatur Servicetechniker Instandhaltungstechniker Instandhaltung

Technischen Assistenten (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Nürnberg)

Mechatroniker (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Leipzig)

Technischer Betriebsleiter (m/w)
   Scania Vertrieb und Service GmbH (Gera)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 2.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Welper)

Techniker (Fachrichtung Mechatronik, Inbetriebnahme o. ä. ) oder erfahrener Mechatroniker
   Schmoll Maschinen GmbH (Rödermark)

Mechatroniker / Elektrotechniker (m/w/d)
   Sykam GmbH (Eresing)